Fragebögen für die Zeitarbeit:
Mehr Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit
Mitarbeiter in der Zeitarbeit müssen wissen, wie sie sicher und gesund arbeiten.
Die Firmen müssen Mitarbeitern gute Infos geben.
Diese Infos nennt man auch: Unterweisung.
Unser neues Programm hilft, Unterweisungen besser zu machen.
Das Programm heißt: Zeitarbeit-Fragebögen für die Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit
Das Programm ist nicht in Leichter Sprache.
Aber wir erklären hier kurz die wichtigsten Infos vom Programm.
Startseite
Hier sind Infos zur Unterweisung und zum Programm.
Fragebögen
Hier sind verschiedene Fragebögen zum Ausfüllen.
Man kann Filter nutzen, um den passenden Fragebogen zu finden.
Die Mitarbeiter können die Fragebögen selbst ausfüllen.
Man kann die Fragebögen auch speichern.
Dann kann die Firma die Fragebögen auswerten.
Bei der Unterweisung kann man dann über die Fragebögen und die Auswertung reden.
Fragebogen-Baukasten
Vielleicht passen unsere Fragebögen nicht für jede Firma oder Arbeit.
Dann kann die Firma hier eigene Fragebögen machen.
Infos für Personalentscheidungsträger
Personalentscheidungsträger sind die Personen in der Firma, die über Personal entscheiden.
Das sind zum Beispiel ihre Aufgaben:
- Mitarbeiter neu einstellen
- planen, wo und wann die Mitarbeiter in der Zeitarbeit arbeiten
- Unterweisungs-Gespräche führen.
Diese Personen finden hier mehr Infos zu den Fragebögen.
Mit diesen Infos können sie die Unterweisung noch besser machen.
Im Programm gibt es auch eine Hilfe und eine Volltext-Suche.
So findet man besser die Infos, die man sucht.